Erdbeerfest 2020 - Einkaufspark Habenhausen


Sommer 2020 - Erdbeerfest in Bremen-Habenhausen

Erdbeerfest 2020 Bremen, Erdbeerbrücke Habenhausen, Einkaufspark Habenhausen in Bremen Obervieland

Das Erdbeerfest 2020 wird nicht stattfinden. Wie die Bundesregierung auf ihrer Pressekonferenz am 15.04.2020 bekannt gegeben hat, sind Großveranstaltungen bundesweit bis zum 31.08.2020 ausgesetzt.

 

Habenhauser Brückenstraße 

28279 Bremen-Habenhausen

 

Sollten die Initiatoren dieses Fest in ähnlicher oder anderer Form nachholen oder auf den Herbst verschieben, erfahren Sie es an dieser Stelle.

 


Erdbeerfest 2020 - Einkaufspark Bremen-Habenhausen an der Erdbeer-Brücke
Erdbeerfest 2020 - Einkaufspark Bremen-Habenhausen an der Erdbeer-Brücke

Der EinkaufsPark Habenhausen veranstaltet jährlich im Sommer sein großes Erdbeerfest. Angelehnt ist der Eventname an die früheren Erdbeerfelder der Region. Bisher wurde als Veranstaltungstag immer ein Sonntag favorisiert, an dem die umliegenden Geschäften mit attraktiven Angeboten lockten.

 

Der Termin für 2019 war der 30.06.2019.


Gute Erinnerungen an das Erdbeerfest 2019 an der Erdbeerbrücke...

2019 präsentierte Radio 21 das große Erdbeerfest. Es war die 21. Veranstaltung dieser Festreihe an der Erdbeer-Brücke in Bremen Habenhausen. Auf der Aktionsfläche A des Werder Karrees wurde ein musikalisches Programm mit Moderation geboten.

Zwischen 13 und 18 Uhr fand in zahlreichen Geschäften der verkaufsoffene Sonntag mit vielen Angeboten statt. Für die Vielzahl der Erdbeerfest Besucher ist dieser Sommertermin in Kalender alljährlich ein Pflichttermin. Kinderaktionen wie Kinderschminken, Basteln und Luftballonmodellage standen unter dem Motto des Fests.

Vor dem Autohaus Brandt bot sich den Besuchern eine große Autogalerie und die Möglichkeit zu Probefahrten, eine Autobewertung, einen Cocktail Bus und natürlich auch das nostalgische Kinderkarussell. Für Kinder wurden hier attraktive Eventmodule wie Glücksrad, Malstation oder mit Heliumballons angeboten. Auch eine Hüpfburg fehlte beim Erdbeerfest 2019 in Habenhausen nicht.

Ergänzt wurde das umfangreiche Angebot durch eine Vielzahl weiterer attraktiver Highlights und gastronomischer Köstlichkeiten.


Mitgliedsbetrieb der IG Einkaufspark Habenhausen in 28279 Bremen

Das Erdbeerfest ist eine Aktion der Interessengemeinschaft Einkaufspark Habenhausen.