Allianz Versicherungsagentur nach Umbau wiedereröffnet


Versicherungsbüro in Kattenturm erstrahlt in neuem Glanz

Umbau und Neugestaltung im Frühjahr 2020: die Allianz Versicherungsagentur Jens Schmidt  in Bremen-Kattenturm
Umbau und Neugestaltung im Frühjahr 2020: die Allianz Versicherungsagentur Jens Schmidt in Bremen-Kattenturm

(12.05.2020) Seit drei Jahren gibt es die moderne Allianz Versicherungsagentur von Jens Schmidt an der Alfred-Faust-Straße in Bremen-Kattenturm. Jetzt hat der Versicherungsfachmann sein Büro vollständig umgestaltet. 

 

Nicht nur neue Wandfarben sollen für eine besonders angenehme Atmosphäre sorgen. Jens Schmidt hat seine Agentur auch neu aufgeteilt. So findet sich der Empfangsbereich jetzt auf der linken Seite im Fensterbereich. Dafür wurde der Wartebereich angepasst: Mit gemütlichen grauen Sesseln und einem Kaffee-Vollautomaten kann der Kunde entspannt relaxen, wenn er tatsächlich mal ein paar Minuten warten muss.

 

Auch der Beratungsbereich der Versicherungsfachleute wurde neu gestaltet. Kunden sitzen während des Beratungsgesprächs nicht mehr mit dem Rücken zum offenen Raum, sondern können den gesamten Agenturbereich überblicken.

Jens Schmidt ist wichtig, dass die Kunden sich auf den Besuch in seiner Agentur freuen. "Wir wollen eine exzellente Versicherungsberatung mit ausgezeichneten Versicherungsprodukten bieten, zusätzlich aber auch ein guter Gastgeber sein" sagt Schmidt, der für seine Kunden verschiedene Kaffee-Spezialitäten in Gastronomie-Qualität bereit hält. "Uns ist der Wohlfühl-Gedanke sehr wichtig, denn wir kümmern uns aktiv um unsere Kunden" ergänzt der gelernte Versicherungsfachmann und Bankkaufmann. 

 

Öffnungszeiten:

Die Allianz Versicherungsagentur in Kattenturm ist Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 13.00 Uhr und von 14.30 bis 17.30 Uhr geöffnet, freitags von 9.00 bis 14.30 Uhr durchgehend. Beratungen finden in der Agentur, beim Kunden zu Hause oder digital per PC-Onlinemeeting statt.

 

Alfred-Faust-Str. 17 C

28277 Bremen-Kattenturm


Allianz Versicherung Jens Schmidt: Anfahrt und Lage