Gartenstadt Werdersee: Baufortschritt Februar 2022
(13.02.2022) Baufortschritt in der Gartenstadt Werdersee in Bremen - Fotoaufnahmen von einem kühlen aber sonnigen Wintersonntag im Februar 2022...

Jobangebot Bremen
Jobangebot Bremen - Stellenanzeigen, Stellenangebote, Jobangebote

Filmplakate.de - Diese Domain steht zum Verkauf

Cinemabilia - das waren zwei Ladengeschäfte in Bremen und Oldenburg und ein bundesweiter Versandhandel für Film-Merchadiseprodukte
Sparkasse in Bremen-Kattenturm zieht um
(13.04.2021) Die Sparkassenfiliale in Bremen zieht um. Künftig gibt es nur noch ein Selbstbedienungsangebot mit Geldautomaten und Kontoauszugsdruckern. Neben dem Büro der Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt an der Alfred-Faust-Straße entsteht gerade die neue Sparkassenfiliale.

Zum Tod von Robin Goldmann (Weyhe bei Bremen)
(11.04.2021) Zum Tod von Robin Goldmann, Weyhe bei Bremen - Nachruf auf einen, der immer 120 Prozent gab- von Jens Schmidt, April 2021 (wird laufend ergänzt)

Tauben füttern in Bremen bisher nicht verboten
(29.01.2021) Der Winter hält auch in Bremen Einzug. Wild lebende Vögel, Tauben, Krähen und Möven, finden besonders durch die Corona-Pandemie kaum noch Nahrung. Darf man diese Vögel füttern?

Winter 2021 in Bremen Obervieland
(29.01.2021) Der erste Schneefall im Jahr 2021 - Bremen Obervieland verschwindet unter einer weißen Schneedecke. In Arsten, Habenhausen, Kattenturm und Kattenesch müssen sich die Autofahrer auf die neue Fahrsituation einstellen. Hier sind die schönsten Winterbilder aus Obervieland...

Hotel Zum Werdersee
Das Werdersee-Hotel ursprünglich. Am 31.01.2021 wurde es geschlossen. Inhaberin Ingeburg Möhlenkamp wandte sich mit bewegenden Abschiedsworten an Gäste, Freunde und Partner.

Darlehen für über 60-jährige - ohne Rückzahlung zu Lebzeiten
(07.08.2020) Wer über 60 Jahre alt ist, hat bei seiner Bank oder Sparkasse in der Regel kaum noch Chance auf ein langfristiges Darlehen. Die Bremer Hauptvertretung Allianz in Kattenturm bietet ihren Kunden und Neukunden über 60 Jahre (also auch z. B. 70-, 80- oder gar 90-jährigen!) die Möglichkeit an, ein Darlehen aufzunehmen. Mit der "Bestager"-Finanzierung kann die Rückzahlung auch ohne Tilgung erfolgen, d. h. der Darlehensnehmer zahlt nur die Zinsen. Mehr...

Mehr anzeigen