Allianz Versicherungsagentur mit Teamverstärkung


Versicherungskaufmann Pascal Tietjen ist neuer Allianz-Kundenberater

Pascal Tietjen ist neuer Kundenberater in der Allianz Versicherungsagentur Jens Schmidt
Pascal Tietjen ist neuer Kundenberater in der Allianz Versicherungsagentur Jens Schmidt

Das war diesmal kein Aprilscherz: Am 1. April nahm Pascal Tietjen (29) seine Tätigkeit in der Allianz Versicherungsagentur von Jens Schmidt auf. Das Versicherungsbüro in Bremen-Kattenturm öffnete im August 2017 seine Pforten und freut sich über einen hohen Kundenzuspruch aus der Umgebung.

Allianz Hauptvertreter Jens Schmidt (49), der das Versicherungsbüro in Kattenturm betreibt, freut sich über die Verstärkung: "Mit Pascal Tietjen können wir unsere Beratungsleistung erweitern und noch mehr für unsere Kunden tun".

Der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen wird derzeit mit Schulungszentrum der Allianz Versicherung ausgebildet. Im Zentrum steht dabei das Kennenlernen der Allianz Produkte, aber auch der Umgang mit der neuen Technik. Herzstück ist der "Allianz Beratungs Prozess", eine kundenorientierte Beratungssoftware, mit der die Bedürfnisse und Wünsche der Versicherungskunden ideal abgebildet werden.

In seiner Freizeit kümmert sich der 29-jährige in erster Linie und seine Familie und werkelt mit Vorliebe im Garten herum.

 

Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt

Alfred-Faust-Str. 17 c

28277 Bremen

Tel. 0421-83673100

Internet: www.allianz-jens-schmidt.de