Mutwillige Beschädigung in Kattenturm


Fensterscheibe einer Werbeanlage an der Alfred-Faust-Straße zerstört

Sachbeschädigung einer Werbeanlage in Bremen Kattenturm
Sachbeschädigung einer Werbeanlage in Bremen Kattenturm

(12.02.2020) Auch in Bremen Kattenturm kommt es immer wieder zu Beschädigungen der sogenannten Stadtmöblierung. Aktuell wurde die Scheibe einer Werbeanlage an der Alfred-Faust-Straße in Obervieland zerstört.

Oft ist der Täter nicht auszumachen. Zurück bleibt eine beschädigte Werbeanlage, wie hier in Bremer Obervieland.

 

Durch den Einbau von Sicherheitsglas zerfällt die Scheibe in kleine Teile. Dadurch ist zumindest die Verletzungsgefahr für die Bürgerinnen und Bürger in Kattenturm gebannt. Doch wer mit seinem Hund an der Alfred-Faust-Straße spazieren geht, muss aufpassen. Die einzelnen Glaswürfel sind teilweise scharfkantig.

 

Der Dienstleister repariert beschädigte Werbeanlagen, dazu zählen auch Bushaltestellen und Werbeaufsteller, durch sein eigenes Servicenetzwerk wieder recht schnell.