Casa della Musica Musikschule


Musikschule Casa della Musica 28279 Bremen Habenhausen

Casa della Musica

Habenhauser Landstr. 282

28279 Bremen

Tel. 0421-43381694

E-Mail: casamozart@mail.de

 

Hauptgeschäft:

Casa della Musica

Leitung / Bettina Pilster

Hamburger Str. 15

28205 Bremen

Tel. 0421-4986331

Mobil 0172-4318946

E-Mail: pilster@casadellamusica.de

 


Casa della Musica: Angebote und Service

Das sind wir: Wir bieten eine Vielzahl musikalischer Aktivitäten und stehen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit unterschiedlichen musikalischen Interessenlagen offen.

 

Vielfalt ist unsere Stärke: Alle gängigen Streich-, Blas-, und Tasteninstrumente, Gitarre, Schlaginstrumente sowie Gesang, können in jedem Alter an unserer Schule gelernt werden. Für kleine Kinder bieten wir liebevoll gestaltete, qualitativ hochwertige Kurse zur musikalischen Förderung an. 

 

Bei uns stehen die jeweiligen persönlichen Erwartungen, Bedürfnisse und Interessen der Schüler im Mittelpunkt. Interesse? Dann vereinbaren Sie eine kostenlose Schnupperstunde.


Casa della Musica, die Online-Musikschule

Wir sind online für unsere Schüler da!

Was sicherlich derzeit absolut erwähnenswert ist, dass wir als Musikschule, Kindern und Eltern die Möglichkeit bieten, mit dem

Musikunterricht, sei es als Einzelunterricht oder auch als Gruppe (musikalische Früherziehung / Instrumentenschnupperkurse),

online aktiv zu sein.

 

Bei uns bekommt der Schüler persönlichen Einzelunterricht mit professionellen Musiklehrern, in einem spannenden und erfolgreichen online Musikunterricht. Zuhause bequem und entspannt vor dem Bildschirm lernen und vom Zuhörer zum Musizierenden werden. Die Musikschule soll auch zukünftig Treffpunkt unserer Schüler sein, Freunde treffen, sich austauschen, gemeinsam musizieren...

 

Doch gerade jetzt bietet diese Methode vielen Schülern die Möglichkeit, nicht auf ihren Unterricht verzichten zu müssen.

Auch zukünftig wird es immer mal wieder Situationen geben, wo ein Besuch der Schule nicht möglich ist, sei es aus Zeitmangel, Krankheit, etc. Dann holen unsere Schüler sich einfach den Musiklehrer über den Bildschirm ins Haus.

 

Der Videoanruf ist ganz easy, man benötigt lediglich einen PC mit Lautsprecher, eine Webcam mit Mikrofon oder ein Laptop / Handy (Details erfährt man bei uns im Casa).


Casa della Musica: Anfahrt und Lage


Dieser Betrieb ist Mitglied in der Werbegemeinschaft Habenhausen-Arsten.