Gao Sheng - dauerhaft geschlossen!


Gao Sheng / Yangyang China-Restaurant in Bremen-Arsten

Gao Sheng / Yangyang

Arster Heerstr. 10

28279 Bremen-Arsten

Tel. 0421-827799


China Restaurant Gao Sheng in Bremen-Arsten - leider dauerhaft geschlossen (Foto: Jens Schmidt, 2018)
China Restaurant Gao Sheng in Bremen-Arsten - leider dauerhaft geschlossen (Foto: Jens Schmidt, 2018)
Das leckere Essen des Yangyang Gao Sheng China Restaurants in Bremen Arsten gehört leider der Vergangenheit an (Foto: Jens Schmidt, 2019)
Das leckere Essen des Yangyang Gao Sheng China Restaurants in Bremen Arsten gehört leider der Vergangenheit an (Foto: Jens Schmidt, 2019)

Das China-Restaurant Yang Yang Gao Sheng in Bremen-Arsten gehört leider der Vergangenheit an. Ende 2019 wurde der Geschäftsbetrieb eingestellt. Es war noch eingerichtet wie ein klassisches China-Restaurant. (Foto: Jens Schmidt, 2019)
Das China-Restaurant Yang Yang Gao Sheng in Bremen-Arsten gehört leider der Vergangenheit an. Ende 2019 wurde der Geschäftsbetrieb eingestellt. Es war noch eingerichtet wie ein klassisches China-Restaurant. (Foto: Jens Schmidt, 2019)

Gao Sheng China-Restaurant: Restaurant-Informationen und Bewertung

Hier ist das leckere Essen leider Geschichte. Das Restaurant hat nach Informationen unserer Redaktion im Oktober 2019 dicht gemacht. Danach wurde es umgebaut. Wir sind uns nicht sicher, was dort künftig entstehen wird. 
(Stand der Information: 12/2019)


Gao Sheng China-Restaurant: Anfahrt und Lage

Lageangabe des ehemaligen Restaurants nur zu Dokumentationszwecken. Inzwischen ist dieses Restaurant leider dauerhaft geschlossen.