Ospig


Textil-Logistik-Dienstleister in Bremen-Arsten, Bremen Obervieland

Ospig Textil Logistik GmbH  Arsterdamm 116  28277 Bremen  Bremen Obervieland

Ospig Textil Logistik GmbH

Arsterdamm 116

28277 Bremen

Tel. 0421-959410


Ospig Textil-Logistik GmbH in Bremen-Arsten, Bremen Obervieland
Ospig Textil-Logistik GmbH in Bremen-Arsten, Bremen Obervieland


Ospig: Leistungen und Service

Die OSPIG Group

Woran wir glauben. Und worauf wir stolz sind. Wir glauben, dass man Trends setzt, indem man Qualität abliefert. Als familiengeführtes Unternehmen denken wir, dass man mit langjähriger Erfahrung mehr erreicht als mit jeder kurzfristigen Modeerscheinung. Und wir sind uns sicher, dass im Business nichts wichtiger ist als Charakter, Überzeugung und Haltung.


Wir wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten die Modewelt verändern. Wir wollen sie fairer, nachhaltiger und verantwortungsbewusster machen. Für uns sind der respektvolle Umgang mit Mitarbeitern und der nachhaltige Einsatz von Ressourcen keine Agenda-Punkte unter vielen. Für uns sind hohe soziale und ökologische Standards längst gelebte Realität.


Wir sind fest davon überzeugt, mit unserem kompromisslosen Denken und Handeln das Richtige zu tun und somit ganz im Sinne der Inhaber, Peter Jasching und Hans-Hermann Ahlers zu handeln. Wir werden unserem Weg treu bleiben und uns die Freiheit nehmen, keinen Millimeter von unserem Qualitätsversprechen abzuweichen. Schließlich sind neben unserer Kreativität und unserem hohen modischen Anspruch Präzision und Zuverlässigkeit unsere Markenzeichen.  

 

Getreu dieser Sicht der Dinge verpflichten wir uns zu bleiben, was wir sind. Ein Global Player, der es sich als Familienunternehmen leisten kann, eigene Gesetze zu schreiben. Mit dem Ziel, langfristig Unternehmenserfolge zu sichern, vor allem aber zum Wohle seiner Mitarbeiter, Kunden und Partner.

 

Qualität und Beständigkeit

Trends, die für uns nie aus der Mode kommen.

Als Familienunternehmen setzt die OSPIG Group traditionell auf gesundes Wachstum. Wir denken global und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Position im Markt zu verbessern. Aber nicht um jeden Preis. Ebenso wichtig wie der wirtschaftliche Erfolg sind uns Qualität und Beständigkeit – ein Anspruch, der sowohl für unsere Kollektionen als auch für unsere Unternehmensstrategie gilt.

 

Unser oberstes Ziel ist es, Mode zu fertigen, die selbst höchste Anforderungen noch übertrifft. Darum haben wir bereits in den 80er Jahren eigene Produktionsstätten gegründet, in denen wir bis heute Kollektionen nähen, waschen und veredeln. Für unsere eigenen Marken, aber auch für weitere namhafte internationale Premium-Marken und für die Private Labels diverser Key-Account-Kunden weltweit.

 

Nachhaltigkeit

Mode ist eine Frage des Geschmacks, Nachhaltigkeit die eines guten Unternehmens. Nachhaltigkeit ist für die OSPIG Group essenzieller Bestandteil einer langfristig ausgelegten Wertschöpfung. Darum schützen wir die Umwelt und investieren bewusst in das Wohlergehen unserer Mitarbeiter.


Ospig: Anfahrt und Lage