Video "Autofahrt Hans-Hackmack-Straße / Brenningstraße in Bremen-Arsten" aus 2018


(11.03.2020) Der User Full Road View veröffentlichte im August 2018 ein Video in Hochauflösung: Eine Autofahrt über die Hans-Hackmack-Straße und Brenningstraße in 28279 Bremen-Arsten, aufgenommen in 4K Auflösung.

Das Video zeigt sehr gut sichtbar den Baufortschritt der Rohbauphase des Familienviertels in Arsten. Baubeginn war 2018, kurz vor der Aufnahme dieses kurzen Videos, bis 2021 soll es fertig gestellt sein (wir berichteten).

 

Der Videofilm entstand bei hochsommerlichen Temperaturen. Die Autofahrt und damit die Aufnahme endet an der Kreuzung Brenningstraße Ecke Arsterdamm.


Verantwortlich zeichnet Chris John Ross, der schon mit anderen hochauflösenden Autofahrt-Videos aus dem Stadtteil Obervieland beeindruckte.


Video "Autofahrt über die Hans-Hackmack-Straße bis Brenningstraße / Ecke Arsterdamm".
Aufgenommen im Sommer 2018 in atemberaubender hochauflösender 4K-Bildqualität. Quelle: Youtube