Kleintierpraxis Habenhausen


Tierärztin Anna de Boer

Kleintierpraxis Habenhausen  Anna de Boer  Ohser Str. 12  28279 Bremen

Kleintierpraxis Habenhausen 

Anna de Boer

Ohser Str. 12

28279 Bremen

Tel. 0421-833858


Kleintierpraxis Habenhausen - Tierarztpraxis Anna de Boer (Bremen Obervieland)
Kleintierpraxis Habenhausen - Tierarztpraxis Anna de Boer (Bremen Obervieland)
Gesundheitzentrum Ohserstraße in 28279 Bremen-Habenhausen (Bremen Obervieland)
Gesundheitzentrum Ohserstraße in 28279 Bremen-Habenhausen (Bremen Obervieland)


Kleintierpraxis Habenhausen: Leistungen und Service

Kleintierpraxis in 28279 Bremen-Habenhausen - Anna de Boer (Tierarzt)
Kleintierpraxis in 28279 Bremen-Habenhausen - Anna de Boer (Tierarzt)

Am 1. Januar 2019 hat Tierarzt Janusz Zarzycki seine Kleintierpraxis an mich übergeben...

 

Herzlich willkommen liebe Patientenbesitzerinnen und Patientenbesitzer, grüßt euch liebe Freundinnen und Freunde...

 

Mit großer Freude darf ich Ihnen/euch mitteilen, dass ich am 1. Januar 2019 die Tierarztpraxis von Herrn Janusz Zarzycki übernommen habe. Viele Patientenbesitzerinnen und Patientenbesitzer kennen mich ja schon länger. Zunächst als Tierarzthelferin und dann als Assistenztierärztin.

 

Ich freue mich, nun in eigener Verantwortung, auch weiterhin für Ihre / eure Lieblinge tiermedizinisch zu sorgen. Herrn Janusz Zarzycki können Sie / ihr weiterhin in meiner Praxis antreffen, da er mich gelegentlich vertreten wird. Um die Verbundenheit mit dem Stadtteil Habenhausen zu pflegen, habe ich meine Tierarztpraxis Kleintierpraxis Habenhausen genannt.

Auf bald... Anna de Boer

 

Die moderne Tierarztpraxis in Bremen-Habenhausen hat sich auf die Behandlung von kleinen Haustieren spezialisiert.

 

Leistungen:   

  • Impfungen für Hunde, Katzen und Kaninchen
  • Gesundheits Check-up abgestimmt auf das Alter des Tieres
  • Laboruntersuchungen: Es werden Standarduntersuchungen für Blut-, Urin-, Kotproben sowie von Gewebeaspiraten sofort im Hause durchgeführt. Für weitergehende Untersuchungen bestehen gute Verbindungen zu Speziallaboren in Deutschland
  • Ultraschall: Im Einsatz ist ein modernes Ultraschallgerät zur Untersuchung der Bauchorgane, des Herzens sowie zur Diagnose und Überwachung von Trächtigkeiten
  • EKG: Wird intensiv zur Diagnostik von Herzrhythmusstörungen und Herzerkrankungen eingesetzt
  • Augenuntersuchungen / Messung des Augeninnendrucks, Spiegelung des Augenhintergrunds
  • Narkose: Je nach Alter und Tierart können unterschiedliche Narkoseregime von der Totalintravenösen- bis zur Inhalationsnarkose eingesetzt werden. Zur Narkoseüberwachung stehen EKG- und Atemmonitore zur Verfügung.
  • Chirurgie / Notfallchirurgie: Neben der Kastration von männlichen und weiblichen Tieren führen wir Operationen an den Organen der Bauchhöhle wie Magen, Darm, Milz, Niere und Blase durch. Ebenso werden notwendige Operationen am Bewegungsapparat wie z.B. nach Kreuzbandriss routinemäßig durchgeführt
  • Zahnbehandlungen: Schonende Entfernung des Zahnsteins mit Ultraschall, Mundhöhlensanierung, ggf. Zahnextraktionen
  • Sichere Kennzeichnung: Durch Implantation eines Mikrochips unter die Haut oder durch Tätowierung
  • Hausbesuche nach besonderer Vereinbarung. Gegebenenfalls können weiterführende Untersuchungen nur in der Praxis durchgeführt werden.

Kleintierpraxis Habenhausen: Anfahrt und Lage